SUCHE Maschinenbau Betrieb

Fakten zur Person

Branche Metallindustrie
Standort Süden der Steiermark, Leibnitz und Umkreis, auch Graz, Deutschlandsberg, Radkersburg
Qualifikation Maschinenbau und Betriebstechnik Ingenieur (Wirtschaftsingenieur)
mit abgeschlossener Lehre als Allgemeinmechaniker (Werkzeugmacher)
Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Erfahrung
Beschäftigte bis zu 15 Beschäftigte

Der Nachfolger möchte sich weiterentwickeln: „Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Jetzt möchte ich selbst für einen Betrieb verantwortlich sein.“

Anforderungen an den Betrieb 

Gesucht wird ein Betrieb aus den Branchen Maschinenbau/Betriebstechnik, Metalltechnik, Schlosser, Arbeitskräfteüberlassung, Handel, Technik oder Handwerk.

Qualifikationen des Nachfolgers

Der Nachfolger ist ein erfahrener Maschinenbau- und Betriebstechnik-Ingenieur (Wirtschaftsingenieur) mit abgeschlossener Lehre als Allgemeinmechaniker (Werkzeugmacher) und Führungserfahrung. Er bringt betriebswirtschaftliche Erfahrung mit und sucht einen Betrieb mit max. 15 Mitarbeitern.

Motivation zur Selbständigkeit

Die gesammelten Erfahrungen in Eigenverantwortung einsetzen.

 

Kontakt 0316/601-1101
followme@wkstmk.at 
Angebot gültig bis Februar 2017
Nachfolgebörse Link zum Angebot   ID 11113